Servus aus dem Reisefieber

Packen wir das?  …

Nachdem wir schon für Backpacker eine Packliste in diesem Blog veröffentlicht haben folgt nun die lebensnotwendige Packliste für den gelungenen Familienurlaub.

 

Druckt sie aus, benutzt sie, teilt sie und empfiehlt sie weiter … sie will es auch!
 
Wenn man Reisefieber Kunde ist weiß man – um nichts muss ich mich kümmern … nur das Packen ist ein nötiges Übel - Damit auch dies ein Zuckerschlecken wird haben wir die ultimative Familienurlaub Packliste zum Ausdrucken und Abhaken für euch zusammengestellt – es gilt: Auf alles vorbereitet zu sein!


Wer bloggt hier?

Magdalena Wimmer


Der Reisefieber BLOG!
Mehr über unsere Reisen findet ihr unter REISEBERICHTE.

        

 
 

Wir sind für dich da:

 

Montag - Mittwoch:
Donnerstag - Freitag:
 

09:00 Uhr - 13:00 Uhr
09:00 Uhr - 18:00 Uhr


MO - MI Nachmittag und Samstag nur nach Terminvereinbarung

Suche

Zum Seitenanfang